· 

Gemeinsam mehr Spaß beim Fotoshooting - Bring gerne eine Begleitung mit

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog!

 

Als Fotograf ist es mir wichtig, dass du dich bei deinem Fotoshooting wohl und entspannt fühlst. Deshalb möchte ich dir heute die Frage beantworten, ob du gerne eine Begleitung mitbringen darfst.

 

Kurz gesagt: Ja, natürlich darfst du das! Im Gegenteil, ich finde es sogar toll, wenn du eine Person deines Vertrauens mitbringst, um das Erlebnis noch schöner zu gestalten. Ich bekomme regelmäßig Anfragen, ob es erlaubt ist, eine Begleitung mitzubringen. Meine Antwort lautet immer: Ja, sehr gerne!

 

Ich weiss, dass es für manche Menschen etwas unangenehm sein kann, allein vor der Kamera zu stehen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du dich bei deinem Fotoshooting in meinem Studio wohlfühlst. Eine Begleitung kann dabei helfen, dich zu entspannen und den Spass am Fotoshooting zu steigern.

 

Wenn du also planst, eine Begleitung mitzubringen, dann lass es mich einfach kurz im Voraus wissen. So kann ich mich darauf einstellen und auch für ausreichend Getränke sorgen.

 

Dein Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle und ich werde alles tun, um dir ein tolles Erlebnis zu ermöglichen.

 

Es ist wichtig zu wissen, dass Begleitpersonen auch ablenken können. Wenn du eine Begleitung mitbringen möchtest, entscheide selbst, wer dich am besten unterstützen und motivieren kann.

 

In meinem Studio biete ich verschiedene Fotoshootings an, vom klassischen Porträt hin zu ausgefallenen Themen-Shootings.

 

Mit einer Begleitung wird das Erlebnis noch schöner und unvergesslicher. Also zögere nicht und lade gerne eine Person deines Vertrauens zu deinem nächsten Fotoshooting ein!

 

Ich hoffe, ich konnte dich davon überzeugen, dass du gerne Begleitung zum Fotoshooting mitbringen darfst. Wenn du noch Fragen hast oder ein Shooting buchen möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

 

Liebe Grüsse

 

Louis