lsdfotodesign Blog

der neue blog

Um was geht es hier eigentlich? Mein Ziel ist es, mich weiter zu entwickeln und auch euch an meinen Kenntnissen teilhaben zu lassen. Hier erfährst du viele Informationen rund um die Fotographie!

Nun blogge ich auf www.lsdfotodesign.com/blog rund um die Fotografie.

 

Mir geht es darum, mein Wissen niederzuschreiben und vielleicht das eine oder andere Nützliche für euch zusammenzustellen.

 

Die Themen reichen von Tipps, Fotoshootings, Fotostrecken, Bildbearbeitung, Medien, Ausrüstung und Aktuelles.

Bin ein visueller Mensch und fotografiere wohl deshalb auch so gerne, weil man so viel in einem Bild ausdrücken kann. Habt ihr auch Freude an schönen und interessanten Fotos?

#Tipp: Schreib es auf

Wenn du dir die Zeit nimmst, um deine Erfahrungen, Erfolge, Wissen, Fehler, Probleme usw. aufzuschreiben, hast du einen grösseren Nutzen davon!

 

Viele Grüsse

Louis


Kommentar schreiben

Kommentare: 0